StandUp – die perfekte Halterung für myWorkBoard

Wir haben gleich drei neue Neuland StandUp® bestellt und einen neuen Lieblingsort für Trainings*

Ich hatte bereits am 20. August 2021 das große Glück zu erfahren, dass dieses neue Produkt bald im Online-Shop erscheint: das StandUp ist die stylische, stabile und rutschfeste Halterung zum Arbeiten und Präsentieren bei Seminaren.

Als Ressortinhaber Training der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. konnte ich mit Markus Dossler (Entwickler der “Thinking with Hands” Methode) für die Wirtschaftsjunioren die Trainerausbildung „Thinking with Hands“ im Neuland Playground® in Eichenzell organisieren.
Als erfahrener Trainer, der unzählige Workshops in Inkubatoren, bei Firmen oder in Hotels durchgeführt hat, kann ich Euch den Neuland Playground® als idealen Veranstaltungsort für lebendige Veranstaltungen empfehlen.

Zusätzlich erhielten wir eine exklusive Führung durch die Produktionsstätte und konnten hautnah erleben, wie Qualitätsprodukte „Made in Germany“ hergestellt werden. In den letzten Minuten unserer Besichtigung konnte ich die ersten StandUp Prototypen sehen und war sofort verliebt.

Wow, was für ein großartiges Gefühl, meine neuen Arbeitsmittel endlich in den Händen zu halten (und das meine ich wirklich so). Mit dem StandUp habe ich bei meinen Seminaren die Hände frei für andere Dinge, kann mein myWorkBoard (auch empfehlenswert: ein stabiles Mini-Whiteboard und eine Kreidetafel in Einem) bequem parken oder die Arbeitstafel gut sichtbar zum Präsentieren von Inhalten bereitstellen.

*Unbezahlte Werbung enthalten

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
cropped-Logoheader-9 (1)

flipchartseminare.de

AGB

Service

Copyright © 2018 flipchartseminare.de