Weiterbildung auf akademischem Niveau

Corona-konformes Lehren an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg am Flipchart

Auch für uns gab es sicherlich einfachere Zeiten, um Wissen zu vermitteln und Kursteilnehmer zu neuen Höhenflügen am Flipchart zu verhelfen.

Umso aufregender ist es dann auch für unsere Flipcharttrainer, wenn sie in diesen Zeiten ihr Wissen in unseren Online-Kursen weitergeben oder einen der ausgewählten Präsenztermine für ein Flipchartseminar umsetzen.

Einer dieser Präsenzkurse hat uns besonders viel Freude bereitet. Wir durften Ende September unter Einhaltung der Hygienevorschriften an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg den Kurs „Flipchart-Training oder wie Sie mit Hilfe visueller Methoden Seminare lebendiger gestalten“ für Lehrende im Zentrum für Wissenschaftliche Weiterbildung anbieten.

12 begeisterte Kursteilnehmer später freuen wir uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit der Uni Magdeburg, denn weitere Kurskonzepte für die Uni sind bereits in der Planung.

Weitere Infos zu unseren Visualisierungs-Seminarangeboten gibt es auf unserer Website und selbstverständlich bei einer persönlichen telefonischen Beratung. +49 30 46 06 55 66

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
cropped-Logoheader-9 (1)

flipchartseminare.de

AGB

Service

Copyright © 2018 flipchartseminare.de